HÄUFIGE FRAGEN


Wo finde ich mehr Produktinformationen?

Sie finden mehr Informationen über die Zusammenstellung des Produktes bei der Beschreibung unter dem Produkt. Wenn Sie noch andere Fragen haben, dann können Sie natürlich immer Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir erzählen Ihnen gerne mehr über unsere Produkte.

 

Ist ein Produkt noch vorrätig?

Es kann sein, dass ein Produkt (vorrübergehend) ausverkauft ist. Möchten Sie gerne wissen, wann diese wieder in den Vorrat kommt? Nehmen Sie dann ruhig Kontakt mit unseren Kundenservice auf oder schreiben Sie eine E-Mail nach - info@greenwoodfashion.de. Wir helfen Ihnen gerne.

 

Sind alle Preise inklusive MwSt?

Ja, alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt.

 

Werden meine Zahlungsdaten gespeichert?

Wir speichern keine der Zahlungsdaten, welche Sie eingeben. Die Eingabe erfolgt direkt bei Ihrem Zahlungsdienstleister.

 

Was ist bei einer beschädigten Lieferung zu tun?

Sollte die Sendung offensichtlich beschädigt bei Ihnen angeliefert werden, packen Sie die Ware im Beisein des Zustellers aus, um Beschädigungen des Inhalts zu prüfen. Bitte lassen Sie sich immer die Beschädigung der Verpackung vom Zusteller schriftlich bestätigen.

Informieren Sie uns bitte sofort, wenn die Ware in der beschädigten Verpackung ebenfalls beschädigt wurde.

 

Meine Tasche ist kaputt. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Greenwood Produkt auf greenwoodfashion.de gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail - info@greenwoodfashion.de; wenn Sie den Artikel bei einem anderen von Greenwood autorisierten Einzelhändler gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Einzelhändler. Reparieren oder Austauschen innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von zwei Jahren ab Kauf sind kostenlos.

 

Warum die farbe meiner Tasche sieht anders aus als auf den Bildern im Internet?

Verschiedene Monitore und Browser stellen Farben unterschiedlich dar. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sind Farbabweichungen auch von Tasche zu Tasche möglich. Jeder Artikel ist ein Unikat. Wachse werden per Hand aufgetragen. Unterschiedliche Hell-/Dunkelvariationen sowie dunkle Wisch- und Wachsspuren sorgen für ein lebendiges Finish und stellen keinen Mangel dar.

 

Wann benutzt man Lederpflege?

Kratzer beseitigen:

Bei der alltäglichen Nutzung ist es normal, dass oberflächliche Kratzer im Leder entstehen und Deiner Tasche einen individuellen Look verleihen. Diese Spuren können normalerweise mit der Hand oder einem feinen Tuch beseitigt werden. Falls sich tiefere Kratzer im Leder befinden, ist empfehlenswert ein farbneutrales Wachs auf dieser Fläche auf-zutragen. Beachte, dass diese Stelle zunächst etwas dunkler sein wird.

Bei trockenem Leder:

Es ist möglich, dass Deine Tasche mit der Zeit eine rauere Oberfläche entwickelt. Viele unserer Kunden schätzen genau diesen Look, falls du jedoch eine gleichmäßigere Struktur und ein weicheres Leder bevorzugst, kannst Du die Tasche mit einem farbneutralem Wachs oder einer Creme bearbeiten.